Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuRa 86 Essen
In doppelter Unterzahl zum Sieg

(0) Kommentare
TuRa 86 Essen: In doppelter Unterzahl zum Sieg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sascha Schulte ist auf dem Weg, TuRa 86 Essen vom Abstiegsanwärter Nummer eins zu einem durchschnittlichen A-Ligisten zu formen.

Die Altendorfer liegen nach dem 3:2-Sieg bei der SG Altenessen II auf Rang neun der Tabelle. "Das ist einfach nur stark. Vor der Saison wurden wir von allen Experten als Absteiger Nummer eins getippt, jetzt haben wir fünf Punkte Vorsprung auf die rote Zone. Diesen wollen wir vor der Winterpause weiter ausbauen", sagt Schulte.


Der 86-Trainer feierte an der Altenessener Kuhlhofstraße in doppelter (!) Unterzahl einen Auswärtssieg. Nach den Platzverweisen für TuRa waren noch rund 25 Minuten zu absolvieren und den Schwarz-Weißen gelang mit acht Feldspielern der Siegtreffer. "Man sieht einfach, dass die Jungs meine Philosophie verinnerlicht haben. Wir kämpfen bis zum Umfallen. Die Moral der Truppe macht mich stolz", betont "Salle".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel