Auch die U23 des SV Rödinghausen will sich für die kommende Saison verstärken und verpflichtet Gecim Aytürk. Der Mittelstürmer kommt aus der A-Jugend´-Bundesliga vom VfL Theesen.

VfL Theesen

Gecim Aytürk wechselt zum SVR

RS
30. Mai 2014, 12:05 Uhr

Auch die U23 des SV Rödinghausen will sich für die kommende Saison verstärken und verpflichtet Gecim Aytürk. Der Mittelstürmer kommt aus der A-Jugend´-Bundesliga vom VfL Theesen.

[person_box=15161][/person_box]Der 18-Jährige hat bereits im Westfalenligakader des VfL Theesen Erfahrungen bei den Senioren sammeln dürfen. Bei der U19 des VfL Theesen hat Aytürk alle Spiele in der Bundesliga bestritten und kam insgesamt auf acht Treffer. Seit der Winterpause durfte der A-Jugendliche bei der 1. Mannschaft aushelfen und konnte auch in der Westfalenliga dem VfL Theesen mit acht Toren sein Talent unter Beweis stellen. "Ich freue mich auf die Zeit beim SV Rödinghausen. Der Verein und auch die Spielklassen der beiden Seniorenmannschaften bieten mir die besten Voraussetzungen mich weiterzuentwickeln", sagt der Mittelstürmer.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren