Startseite

Serena Williams kehrt nach Paris zurück
"Ich bin zuversichtlich, und ich habe nichts zu verlieren"

Serena Williams kehrt nach Paris zurück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei Jahren Pause kehrt Serena Williams nach Paris zurück. Die Australian-Open-Siegerin hat ihr Comeback bei den am Sonntag beginnenden French Open in der französischen Hauptstadt angekündigt. Nach dem Finalsieg 2002 über ihre ein Jahr ältere Schwester Venus war die Weltranglisten-Neunte dort in den letzten beiden Jahren nicht mehr am Start gewesen.

"Ich bin zuversichtlich, und ich habe nichts zu verlieren", meinte die 25-Jährige, die vergangene Woche im Viertelfinale der Italian Open in Rom an der Schweizerin Patty Schnyder gescheitert war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel