Der SC Hassel hat einen weiteren Zugang für die neue Saison. Felix Sadlowski wechselt von Schwarz-Weiß Essen an den

SC HASSEL: Sadlowski kommt vom ETB

Emile nach Erkenschwick

hb
20. Mai 2007, 12:56 Uhr

Der SC Hassel hat einen weiteren Zugang für die neue Saison. Felix Sadlowski wechselt von Schwarz-Weiß Essen an den "Lüttinghof". Der 23-jährige Mittelfeldspieler war bereits in der Hasseler Jugend am Ball, ehe er zum ETB ging. "Es gab schon vor einem Jahr Kontakt zu ihm, damals hat er sich zum Verbleib in Essen entschieden. Nun sind wir froh, dass es geklappt hat", freut sich Hassels Sportlicher Leiter Rüdiger Kürschners über den Linksfuß, der aus Gelsenkirchen-Buer stammt.

Sadlowski ist nach Tim Dosedahl (SV Schermbeck) und Misel Zez (SV Zweckel, RS berichtete) der dritte Neue. Nach langen Verhandlungen hat zudem Stammkeeper Holger Pischetsrieder seine Bereitschaft erklärt, ein weiteres Jahr in Hassel zu bleiben. Hingegen verlässt Torjäger Salissou Emile den Sportclub in Richtung Erkenschwick.

Autor: hb

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren