Startseite » Fußball » Verbandsliga

SC HASSEL: Sadlowski kommt vom ETB
Emile nach Erkenschwick

SC HASSEL: Sadlowski kommt vom ETB
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel hat einen weiteren Zugang für die neue Saison. Felix Sadlowski wechselt von Schwarz-Weiß Essen an den "Lüttinghof". Der 23-jährige Mittelfeldspieler war bereits in der Hasseler Jugend am Ball, ehe er zum ETB ging. "Es gab schon vor einem Jahr Kontakt zu ihm, damals hat er sich zum Verbleib in Essen entschieden. Nun sind wir froh, dass es geklappt hat", freut sich Hassels Sportlicher Leiter Rüdiger Kürschners über den Linksfuß, der aus Gelsenkirchen-Buer stammt.

Sadlowski ist nach Tim Dosedahl (SV Schermbeck) und Misel Zez (SV Zweckel, RS berichtete) der dritte Neue. Nach langen Verhandlungen hat zudem Stammkeeper Holger Pischetsrieder seine Bereitschaft erklärt, ein weiteres Jahr in Hassel zu bleiben. Hingegen verlässt Torjäger Salissou Emile den Sportclub in Richtung Erkenschwick.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel