Am Rande des Spiels gegen den SV Zweckel (4:1) wurde bekannt, wer im Sommer beim TuS Heven das Zepter übernimmt.

TuS Heven

Gottwald übernimmt im Sommer

07. April 2014, 11:20 Uhr

Am Rande des Spiels gegen den SV Zweckel (4:1) wurde bekannt, wer im Sommer beim TuS Heven das Zepter übernimmt.

Die Entscheidung ist keine Überraschung: Oliver Gottwald, der schon einmal am Haldenweg tätig war, wird neuer Coach der Wittener. Am Freitag einigte sich der 44-Jährige mit den Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Oberligisten auf eine Zusammenarbeit für die neue Saison, egal ob die dann in der Ober- oder in der Westfalenliga über die Bühne geht.

[gallery]4083,0[/gallery]
Noch ist Gottwald für den FSV Gevelsberg tätig. Wie durchsickerte, werden den A-Lizenzinhaber zwei Spieler zu seinem neuen Klub begleiten: Torwart [person=15832]Thomas[/person] und Verteidiger [person=21188]Sebastian Krause[/person].

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren