Startseite

Nationalkicker Vicente bleibt in Valencia

Nationalkicker Vicente bleibt in Valencia
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spaniens Meister FC Valencia hat Nationalspieler Vicente weiter an sich gebunden. Der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur unterschrieb einen Langzeit-Vertrag bis 2011.

Mittelfeldspieler Vicente wird dem FC Valencia auch in den nächsten Jahren erhalten bleiben. Der spanische Nationalspieler und EM-Teilnehmer hat seinen Vertrag beim Meister der Primera Division vorzeitig bis 2011 verlängert. Der bisherige Kontrakt des 23-Jährigen hatte eine Laufzeit bis 2007. "Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich immer schon hierbleiben wollte, denn ich liebe diesen Klub. Außerdem überzeugen mich die Zukunftsplanungen des Vereins", sagte Vicente, der in der vergangenen Saison in 33 Ligaspielen 12 Tore erzielte. Außerdem war er als Vorlagengeber an zahlreichen Treffern von Valencias Torjäger Mista beteiligt.

Ersatztorwart Andres Palop einigte sich mit Valencia ebenfalls auf eine Vertragsverlängerung. Er steht jetzt bis 2008 in Diensten des Champions.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel