Startseite » Fußball » Landesliga

Markus Dymala (SV Kupferdreh) tippt den 26. Spieltag der Landesliga Niederrhein 1
"Von der Qualität war ich immer überzeugt"

Markus Dymala (SV Kupferdreh) tippt den 26. Spieltag der Landesliga Niederrhein 1
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er führt die Torjägerliste an, spielte eine klasse Saison, schon in der Hinrunde, als es bei seinem SV Kupferdreh gar nicht lief, bewies er eine klasse Form. Der Unterschied zur Hinserie: Jetzt münzen sich die Treffer von Markus Dymala auch in Punkte um, sodass die Kupferdreher vor der Pleite zuletzt in Radevormwald alle sieben Matches gewannen. "Von so einer Serie konnte man nicht ausgehen. Aber von der Qualität der Truppe war ich immer überzeugt."

Auch am Sonntag will der Goalgetter gegen Hilden Nord Treffer sprechen lassen. Dymala: "Wenn wir dieses Match und das kommende gegen Heiligenhaus für uns entscheiden, haben wir den Klassenerhalt gesichert."

Den 26. Spieltag tippt Markus Dymala (SV Kupferdreh):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel