Offensivspieler Steffen Baumgart wird auch in der kommenden Saison für Bundesligist Energie Cottbus spielen. Die Lausitzer verlängerten den Kontrakt des 35-Jährigen per Option um ein weiteres Jahr.

Baumgart bleibt weiteres Jahr in der Lausitz

"Der Verein weiß um die Einsätzstärke"

dsch1
27. März 2007, 19:12 Uhr

Offensivspieler Steffen Baumgart wird auch in der kommenden Saison für Bundesligist Energie Cottbus spielen. Die Lausitzer verlängerten den Kontrakt des 35-Jährigen per Option um ein weiteres Jahr. "Der Verein weiß um die Einsätzstärke der Integrationsfigur und Spielerpersönlichkeit Steffen Baumgart", sagte Energie-Manager Steffen Heidrich.

Der gebürtige Rostocker war im Sommer 2004 von Union Berlin zum damaligen Zweitligisten gewechselt und hat seitdem in 71 Einsätzen für Cottbus sechs Tore erzielt.

Autor: dsch1

Kommentieren