Startseite » Mehr Sport » Handball

Knappe Auswärtspleite für HSV Hamburg
18:20 im Hinspiel

Knappe Auswärtspleite für HSV Hamburg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Halbfinal-Hinspiel des Europapokals der Pokalsieger unterlagen die Handballer vom HSV Hamburg auswärts dem bosnischen Vertreter RK Sarajevo 18:20. Damit haben die Hanseaten beste Chancen, das Finale zu erreichen. Im Halbfinal-Hinspiel kamen die Hanseaten auswärts zu einer knappen 18:20 (10:10)-Niederlage beim bosnischen Vertreter RK Sarajevo und haben damit beste Chancen, im Rückspiel in der heimischen Color Line Arena den Spieß noch umzudrehen. Für die Norddeutschen war es die erste Pflichtspielniederlage seit 21 Partien.

Vor etwa 6000 Zuschauern in der Skenderija-Halle tat sich Hamburg vor allem im Angriff schwer und produzierte zahlreiche Fehlwürfe. Zudem verlor der HSV Roman Pungartnik bereits am Ende der ersten Halbzeit durch eine Rote Karte. Der Slowake hatte bei einem Freiwurf den Ball gegen den Kopf eines Gegenspielers geworfen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel