Startseite

Angerer gewinnt Jagdrennen
Weltcup-Finale der Langläufer

Angerer gewinnt Jagdrennen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Langläufer Tobias Angerer hat das Weltcup-Finale in Falun gewonnen. Der Vachendorfer distanzierte im Zielspurt des 30-km-Jagdrennens nach 1:31:18,0 Stunden den einheimischen Schweden Mathias Fredriksson mit zwei Zehntelsekunden Vorsprung. Dritter wurde der Franzose Emmanuel Jonnier.

Nach seinem vierten Saisonsieg wurde Angerer für die erfolgreiche Titelverteidigung als Gesamtweltcup-Sieger mit der großen Kristallkugel des Internationalen Skiverbandes FIS geehrt. Angerer ist erst der vierte Langläufer der Weltcup-Geschichte, der zum zweiten Mal hintereinander als Gesamtsieger gefeiert wurde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel