Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Szelesi im Fadenkreuz der DFB-Ermittler
Nach Kopfstoß droht Sperre

Szelesi im Fadenkreuz der DFB-Ermittler
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt gegen Zoltan Szelesi von Bundesligist Energie Cottbus wegen des Verdachts eines krass sportwidrigen Verhaltens.

Der Ungar soll am vergangenen Freitag in der Partie bei Hertha BSC Berlin (1:0) seinem Gegenspieler Kevin Boateng in der 62. Minute absichtlich einen Kopfstoß ins Gesicht versetzt haben. Szelesi und Boateng wurden vom Kontrollausschuss aufgefordert, zeitnah zu diesem Vorwurf Stellung zu nehmen. Der Kontrollausschuss hat nach Auswertung der Fernsehaufzeichnung das Ermittlungsverfahren gegen Szelesi eingeleitet, nachdem Schiedsrichter Jochen Drees (Mainz) erklärt hatte, besagten Vorgang auf dem Spielfeld nicht gesehen zu haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel