Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 24. Spieltag: Expertentipp von Frank Henes (Trainer TSG Fußball Herdecke)
Henes erwartet keine Überraschungen

Bezirksliga 14: 24. Spieltag: Expertentipp von Frank Henes (Trainer TSG Fußball Herdecke)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger TSG Herdecke schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Tabellenplatz fünf: "Da kann ich mich nicht beklagen", sagt Trainer Frank Henes. Am 24. Spieltag gastieren die Herdecker beim TuS Stockum in Witten. Henes glaubt an seine Elf und tippt auf einen 2:1-Erfolg. Ansonsten erwartet der Trainer wenig Überraschungen: Beim Spiel von Spitzenreiter TuS Ennepetal gegen den VfB Westhofen tippt er ebenso auf ein 2:0 wie bei der Partie von Verfolger SG Welper in Geweke.

Den 24. Spieltag tippt Frank Henes (Trainer TSG Fußball Herdecke):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel