Aufsteiger TSG Herdecke schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Tabellenplatz fünf:

Bezirksliga 14: 24. Spieltag: Expertentipp von Frank Henes (Trainer TSG Fußball Herdecke)

Henes erwartet keine Überraschungen

Felix Guth
15. März 2007, 17:36 Uhr

Aufsteiger TSG Herdecke schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Tabellenplatz fünf: "Da kann ich mich nicht beklagen", sagt Trainer Frank Henes. Am 24. Spieltag gastieren die Herdecker beim TuS Stockum in Witten. Henes glaubt an seine Elf und tippt auf einen 2:1-Erfolg. Ansonsten erwartet der Trainer wenig Überraschungen: Beim Spiel von Spitzenreiter TuS Ennepetal gegen den VfB Westhofen tippt er ebenso auf ein 2:0 wie bei der Partie von Verfolger SG Welper in Geweke.

Den 24. Spieltag tippt Frank Henes (Trainer TSG Fußball Herdecke):

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren