Startseite

Scheidung im Hause Abramowitsch
Das Ex-Paar hat fünf Kinder

Scheidung im Hause Abramowitsch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Öl-Milliardär Roman Abramowitsch hat sich in Russland nach 15 Ehejahren von seiner Frau Irina scheiden lassen. Sein Sprecher John Mann bestätigte die Trennung, die in "beiderseitigem Einverständnis" vollzogen wurde. Das Paar habe sich "in beiderseitigem Einverständnis scheiden lassen und einer Einigung mit Rücksicht auf ihre Kinder und einer finanziellen Regelung zugestimmt".

Einzelheiten über die Abfindung der zweiten Frau des 40-jährigen Abramowitschs, dessen Vermögen in der Vorwoche vom Forbes-Magazin auf 18,7 Milliarden Dollar (14,2 Milliarden Euro) geschätzt wurde, sind nicht bekannt gegeben worden. Das Ex-Paar hat fünf Kinder.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel