Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Middendorp wird neuer Trainer in Bielefeld
Geideck wieder Assistent

Middendorp wird neuer Trainer in Bielefeld
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ernst Middendorp kehrt auf die Alm zurück und wird neuer Trainer des stark abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld. Wie der Sport-Informations-Dienst (sid) aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der 48-Jährige am Mittwochmittag auf einer Pressekonferenz als neuer Chefcoach und Nachfolger von Frank Geideck vorgestellt.

Middendorp hatte die Ostwestfalen von 1994 bis 1998 trainiert und war vor eineinhalb Wochen bei den Kaizer Chiefs in Südafrika entlassen worden. Der erst Anfang Februar nach dem Rücktritt von Thomas von Heesen zum Chef beförderte Frank Geideck wird voraussichtlich nach nur vier Spielen mit einem Sieg und drei Niederlagen wieder auf den Posten des Assistenten zurückkehren. Middendorp hatte den damaligen Spieler Geideck während seiner ersten Amtszeit 1996 zum Co-Trainer befördert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel