Startseite

WM-OK ist offiziell Geschichte
Dank an Beckenbauer

WM-OK ist offiziell Geschichte
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Organisationskomitee der WM 2006 aufgelöst. Alle verbleibenden Aufgaben wurden der DFB-Zentralverwaltung übertragen.

Bereits am 1. März hatte der Aufsichtsrat bestätigt, dass das Präsidium des WM-OKs alle Verpflichtungen vollständig erfüllt hat. Gleichzeitig war es entlastet worden.

DFB-Präsident Theo Zwanziger dankte nochmals dem OK-Vorsitzenden Franz Beckenbauer: "Was er in viele Jahre lang als internationaler Botschafter geleistet hat, ist einzigartig. Er hat sich um unser Land und den deutschen Fußball in großartiger Art und Weise verdient gemacht."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel