Beckham bewirbt sich als Actionheld

tw
29. Februar 2004, 14:41 Uhr

Der englische Nationalspieler möchte offenbar nach dem Ende seiner aktiven Fußball-Karriere einen Weg als Schauspieler einschlagen. Vor allem Rollen in Actionfilmen würden David Beckham reizen, sagte er in Madrid.

Nach einigen Werbedrehs hat der englische Nationalmannschaftskapitän Geschmack an der Schauspielerei gefunden. David Beckham träumt nach Ende seiner Profi-Karriere von einer Laufbahn als Action-Schauspieler. "Ich würde gerne eine Rolle wie in Braveheart oder Gladiator übernehmen. Solche Kampfszenen gefallen mir", sagte der Mittelfeld-Stratege von Spaniens Rekordmeister Real Madrid bei der Vorstellung eines Werbespots für einen Softdrinkhersteller (Pepsi) in Madrid.

Beckham, der rund drei Millionen Euro als Gage erhält, tritt dabei zusammen mit weiteren internationalen Fußball-Stars in der Montur von römischen Gladiatoren auf.

Autor: tw

Kommentieren