Startseite

Hoddle soll neuer Trainer in Southampton werden

Hoddle soll neuer Trainer in Southampton werden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Southampton aus der Premier League hat einen Coach für die kommende Saison gefunden. Glenn Hoddle übernimmt das Amt bei den "Saints". Dort war er bereits zwischen 2000 und 2001 tätig, bevor er zu Tottenham ging.

Mit altem Coach zu neuem Erfolg - so lautet das Motto beim FC Southampton aus der englischen Premier League. Der frühere Teammanager der englischen Fußball-Nationalmannschaft, Glenn Hoddle, soll in der kommenden Saison Coach des Premier-League-Klubs FC Southampton werden. Dies berichtete die Daily Mail am Dienstag.

Hoddle wurde im September bei den Tottenham Hotspur entlassen und war in Southampton in den Jahren 2000 und 2001 bereits 14 Monate als Trainer tätig. Er verließ die "Saints" als Siebtplatzierter in Richtung Tottenham.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel