Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Ehrhoff trainiert bei Krefeld

Ehrhoff trainiert bei Krefeld
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalspieler Christian Ehrhoff von den San Jose Sharks aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL wird sich bei den Krefeld Pinguinen auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Nationalspieler Christian Ehrhoff von den San Jose Sharks aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL wird sich bei den Krefeld Pinguinen auf die bevorstehende Saison vorbereiten. Der Verteidiger wird am Freitag in das Training des DEL-Klubs einsteigen. `Das ist eine runde Sache. So gehe ich topfit nach Nordamerika zurück´, sagt Ehrhoff, der 2003 mit Krefeld im Playoff-Finale gegen die Kölner Haie deutscher Meister wurde. Der 22-Jährige kehrt Mitte September nach Kalifornien, wo er im Sommer seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert hatte, zurück.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel