Eigentlich hätte er der Mann des Tages sein müssen, doch nach der 3:4-Pleite gegen Köln II blieb Doppeltorschütze Lukas Lenz nur die Rolle des tragischen Helden.

RWE: Einzelkritik

Der verhinderte Mann des Tages

Krystian Wozniak
29. Januar 2012, 14:20 Uhr

Eigentlich hätte er der Mann des Tages sein müssen, doch nach der 3:4-Pleite gegen Köln II blieb Doppeltorschütze Lukas Lenz nur die Rolle des tragischen Helden.

Zwar hatte der Angreifer das Spiel mit seinen Treffern gedreht, doch RWE schaffte es nicht, den Vorsprung in Punkte umzumünzen.

Die RWE-Spieler in der Einzelkritik:
[editor_rating]regionalligawest-1112-21-220130181[/editor_rating]

Die Bilder zum Spiel:
[gallery]2298,0[/gallery]

Das Video zum Spiel:
[video]rstv,940[/video]

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren