Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Dejagah im Sommer von Hertha nach Wolfsburg
Ablösefrei nach Niedersachsen

Dejagah im Sommer von Hertha nach Wolfsburg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah verlässt nach Saisonende Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin und schließt sich dem VfL Wolfsburg an.

Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah verlässt nach Saisonende Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin und schließt sich dem VfL Wolfsburg an. VfL-Manager Klaus Fuchs bestätigte den Transfer des 20-Jährigen der Berliner Morgenpost. Dejagah hat in dieser Saison in Berlin den Durchbruch geschafft und bislang 16 Bundesligaspiele bestritten. Er wechselt ablösefrei zu den Niedersachsen. `Wir haben Ashkan seit längerem intensiv beobachtet. Wir sind zuversichtlich, dass er seine positive Entwicklung bei uns fortsetzen kann´, sagte Fuchs. Neben Wolfsburg waren auch der 1. FC Nürnberg und Borussia Dortmund an Dejagah interessiert. Hertha hatte dem Spieler ebenfalls ein Angebot unterbreitet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel