Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Altintop bestätigt Wechsel zu Bayern
Drei Jahre an die Isar

Altintop bestätigt Wechsel zu Bayern
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hamit Altintop hat den Wechsel von Bundesliga-Tabellenführer Schalke 04 zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München bestätigt. `

Hamit Altintop hat den Wechsel von Bundesliga-Tabellenführer Schalke 04 zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München nach Ende der laufenden Saison bestätigt. `Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an. Schalke hat mir die Entscheidung zuletzt auch leichter gemacht. Ich war nicht mehr gesetzt, obwohl ich immer meine Leistung gebracht habe´, sagte der türkische Nationalspieler in Sport Bild. Altintop kann ablösefrei wechseln. Von beiden Vereinen gab es bislang keine Bestätigung. Für seinen Abschied aus Schalke und seine Zeit in München hat der 24-Jährige klare Vorstellungen. `Ich will mit der Schale nach München gehen´, sagte Altintop und fügte hinzu, er wolle sich dort `zum Führungsspieler entwickeln´. Zudem wisse er, `dass ich alles für absolutes Topniveau mitbringe. Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein´.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel