Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Schattner-Vertrag aufgelöst

WSV: Erster Spielervertrag wurde aufgelöst
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der bis zum 30. Juni 2012 gültige Arbeitsvertrag zwischen dem Wuppertaler SV und Waldemar Schattner wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Schattner, der im Sommer 2010 von Alemannia Aachen II zum WSV wechselte, kam in Wuppertal auf 22 Regionalliga-Partien. Zu Beginn der laufenden Saison wurde er in die Niederrheinliga-Zweitvertretung des WSV degradiert. Zuletzt absolvierte der 23-Jährige ein Probetraining beim NRW-Ligisten Sportfreunde Siegen.

Der WSV würde auch gerne die Verträge mit Bekim Kastrati, Sascha Sanulewicz und Erhan Zent auflösen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel