Startseite

"Toppi" setzt auf Breisgau-Bande

"Toppi" setzt auf Breisgau-Bande
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Klaus Toppmöller, Nationaltrainer Georgiens, bedient sich aus dem Zweitliga-Fundus des SC Freiburg.

Georgiens Nationaltrainer Klaus Toppmöller setzt beim EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Rostock (20.00 Uhr/live im ZDF) gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unter anderem auf das Duo Otar Chisaneischwili und Alexander Iaschwili vom Zweitligisten SC Freiburg. `Es ist für mich natürlich etwas Besonderes, gegen Deutschland zu spielen, weil ich nun schon viele Jahre in diesem Land spiele´, sagte Iaschwili, der seit 1997 in Freiburg unter Vertrag steht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel