Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Subotic sauer
Kyrgiakos-Entschuldigung abgelehnt

(0) Kommentare
BVB: Subotic lehnt Kyrgiakos-Entschuldigung ab
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neven Subotic vom deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund hat eine Entschuldigung seines Wolfsburger Kollegen Sotirios Kyrgiakos per SMS nicht angenommen.

"Ich nehme die Entschuldigung nicht an. Er wollte mich sicher nicht ins Krankenhaus bringen, aber sein Ellbogen hat da oben nichts zu suchen. Es ist nicht richtig, dass ich alle Konsequenzen trage und er keine", sagte der 22-Jährige dem Internetportal derwesten.de und fügte in der Bild-Zeitung hinzu: "Ich denke, dass es nach so einer Aktion nicht mit einem einfachen Sorry getan ist."


VfL-Verteidiger Kyrgiakos hatte seinem BVB-Kollegen am vergangenen Samstag im Bundesligaspiel in Dortmund mit einem Ellenbogen-Check eine schwere Gesichtsfraktur zugefügt. Subotic musste operiert werden und fällt für den Rest der Hinrunde aus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel