Regionalligist FC St. Pauli plant seine Zukunft weiterhin mit Trainer Andreas Bergmann. Der 46-Jährige sagte,

St. Pauli setzt auf Trainer Bergmann bis 2008

kl
09. März 2006, 18:41 Uhr

Regionalligist FC St. Pauli plant seine Zukunft weiterhin mit Trainer Andreas Bergmann. Der 46-Jährige sagte, "mir macht der Job riesig Spaß" und unterschrieb einen Vertrag bis 2008.

##Picture:panorama:413##

Trainer Andreas Bergmann hat seinen Vertrag bei Regionalligist FC St. Pauli verlängert. Der Pokalschreck einigte sich mit dem Coach auf einen neuen Zweijahres-Vertrag bis 2008. "Es ist schön, dass das Thema vom Tisch ist. Mir macht der Job riesig Spaß", sagt Bergmann.

Die Hamburger treffen im DFB-Pokal-Halbfinale am 12. April (20.30 Uhr) auf den deutschen Meister Bayern München. Im Viertelfinale hatten sich die Hamburger überraschend gegen den Bundesligisten Werder Bremen durchgesetzt.

Autor: kl

Kommentieren