Aufatmen bei

"ManU"-Ass Paul Scholes ist wieder fit

er
24. September 2003, 15:19 Uhr

Aufatmen bei "Sir" Alex Ferguson: Der Teammanager von Manchester United kann wahrscheinlich in den nächsten Spielen wieder auf Paul Scholes zurückgreifen. Der Nationalspieler hat seine Leistenverletzung auskuriert.

Wenn Manchester United am kommenden Mittwoch beim VfB Stuttgart in der Champions League antritt, wird Paul Scholes aller Voraussicht nach wieder dabeisein. Der englische Nationalspieler hofft auf einen Einsatz im Gottlieb-Daimler-Stadion. Der Mittelfeldspieler hatte auf Grund eines Leistenbruches seit dem 27. August kein Pflichtspiel mehr bestritten und steht nun vor einer Rückkehr in die Elf von Teammanager "Sir" Alex Ferguson.

"Wir haben in Stuttgart ein schweres Spiel vor uns, und es wäre der perfekte Zeitpunkt für sein Comeback. Er hat die Woche mit dem Training begonnen, wenn es keine Rückschläge mehr gibt, wird er definitiv in den Kader zurückkehren", sagte Ferguson am Mittwoch.

Autor: er

Kommentieren