Die Saison steht kurz vor dem Ende, die Personalplanungen sind ebenfalls weit voran geschritten. Gleichwohl fehlen noch die letzten Eckpfeiler.

Rot-Weiss Essen

Mit Lamczyk ist alles klar

Aaron Knopp
11. Mai 2011, 14:48 Uhr

Die Saison steht kurz vor dem Ende, die Personalplanungen sind ebenfalls weit voran geschritten. Gleichwohl fehlen noch die letzten Eckpfeiler.

Da wäre zum Beispiel Dennis Lamczyk. Die Nummer eins der Essener hat zwar noch keinen Vertrag unterzeichnet, "wir sind sehr weit mit ihm, es ist eigentlich alles abgesprochen. Das müssen wir nur noch schriftlich fixieren", berichtet Damian Jamro.

[gallery]1757,0[/gallery]
Angesprochen auf die Zukunft von Alexander Thamm, bleibt der RWE-Teammanager derweil bei Ungefährem: "Anschließend werden wir auch alles weitere angehen." Die Leistung des Innenverteidigers zumindest dürfte über jeden Zweifel erhaben sein.

Autor: Aaron Knopp

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren