Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 1: SpVg. Emsdetten
Nur ein Punkt - Trainerteam entlassen

WL 1: Ein Punkt - Emsdetten entlässt Trainerteam
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Entscheidung ist nicht überraschend, der Zeitpunkt aber schon: Die SpVg. Emsdetten hat zur Wochenmitte das Trainergespann Gadomski/Lauhoff entlassen.

Nach der 1:6-Pleite am Sonntag gegen Stadtlohn kam der Vorstand der 05er zu der Entscheidung. Chefcoach Bodo Dadomski erreiche die Mannschaft nicht mehr, lautete die Begründung der Verantwortlichen des Tabellenletzten der Westfalenliga 1. Auch der Vertrag mit seinem Assistenten Jan Lauhoff wurde aufgelöst.

Für die Nachfolger Franz-Josef Lüttmann und Co Stefan Bettner geht es in den noch ausstehenden 16 Saisonspielen indes nur darum, sich vernünftig aus der Westfalenliga zu verabschieden: Mit einem einzigen Punkt hat Emsdetten nur noch theoretisch die Chance, die Klasse zu erhalten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel