Die SF Lotte haben am Sonntag ein Testspiel beim Drittligisten RW Ahlen mit 3:0 (2:0) zu ihren Gunsten entschieden. Dabei kam auch ein Probespieler zum Einsatz.

SF Lotte: Neuzugänge

Walpurgis nimmt Trio unter die Lupe

RS
10. Januar 2011, 14:03 Uhr

Die SF Lotte haben am Sonntag ein Testspiel beim Drittligisten RW Ahlen mit 3:0 (2:0) zu ihren Gunsten entschieden. Dabei kam auch ein Probespieler zum Einsatz.

Die Tore für das Team von SFL-Trainer Maik Walpurgis erzielten Sebastian Stachnik, Christian Erwig und Simon Engelmann. „Wir haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben und haben uns gut bewegt. Das war schon ein gutes Niveau zu diesem Zeitpunkt“, zeigte sich Walpurgis zufrieden.

Auf Seiten der Sportfreunde wirkten auch die Gastspieler Christian Schlösser (Borussia M'gladbach II), Cihan Özkara (RW Ahlen) und Admir Salihovic (Vancouver Whitecaps) mit. Das Trio wollen die Lotter am kommenden Freitag (15 Uhr) beim holländischen Spitzenklub Twente Enschede noch einmal unter die Lupe nehmen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren