Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Abazi verlässt den FC Augsburg

Abazi verlässt den FC Augsburg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Ajet Abazi verlässt zum 30. Juni 2006 den Fußball-Zweitligisten FC Augsburg.

Mittelfeldspieler Ajet Abazi verlässt zum 30. Juni 2006 den Fußball-Zweitligisten FC Augsburg. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Abazi bestritt für den Aufsteiger in den vergangenen vier Jahren 59 Regionalliga-Spiele, kam in den vergangenen beiden Spielzeiten jedoch nur noch selten zum Einsatz. Künftig steht Abazi beim baden-württembergischen Oberligisten TSV Crailsheim unter Vertrag. Über die Ablöse wurde nichts bekannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel