Startseite » Kurz notiert

FC 96 Recklinghausen
Sievert und Kiefer kommen

FC 96 RE: Sievert und Kiefer kommen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachricht vom Recklinghäuser Hohenhorst: Nach mehreren Abgängen konnten die Verantwortlichen des Westfalenligisten nun auch zwei Neue vermelden.

Von der Spvgg. Erkenschwick kommt Michael Kiefer. Der Defensive war vom neuen Trainer Stefan Blank aus dem NRW-Liga-Kader gestrichen worden und gehörte zuletzt nur noch dem Aufgebot der zweiten Mannschaft (Kreisliga A) an. Thorsten Sievert wurde ebenfalls für die Abwehr des FC 96 geholt. Zuletzt war der Routinier beim SV Zweckel aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel