Startseite

Bundesliga West
Borussia Dortmund baut Super-Start aus

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Start ins neue Spieljahr ging für Rot-Weiß Oberhausen mit dem 0:2 gegen Borussia Dortmund vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte RW Oberhausen nicht einen Zähler. Die Beobachter waren sich einig, dass RWO als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Bei Bor. Dortmund greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal drei Gegentoren stellt das Heimteam die beste Defensive der Bundesliga West. Dortmund hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Die Dortmunder setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto. 0:13 – das Torverhältnis von Rot-Weiß Oberhausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Am kommenden Sonntag trifft der BVB auf den SC Paderborn 07, RW Oberhausen spielt tags zuvor gegen Alemannia Aachen.

[url=spm_match_139408709]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel