Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Essener SG will dreifach punkten

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag reist Essener SG im zweiten Saisonspiel zu Fortuna Bredeney. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Die erste Niederlage kassierte Bredeney gleich zum Saisonauftakt gegen TC Freisenbruch 02. Beim Saisonstart verlor Essener SG gegen den FSV Kettwig. Daher wird sich Essener SG alle Mühe geben, um keinen vollkommenen Fehlstart hinzulegen.

Am Sonntag will Fortuna Bredeney den ersten Sieg feiern. Mit nur drei Punkten landete der Gastgeber in der vergangenen Saison auf Platz 20. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Nach zwei Partien war das Torverhältnis von Bredeney mit 4:2 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger. Das dürftige Saisonabschneiden von Fortuna Bredeney liegt maßgeblich in den insgesamt nur einem Sieg begründet. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139385669]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel