Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Zamkiewicz-Treffer reicht für einen Punkt

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1:1 hieß es nach dem Spiel des VfB Frohnhausen gegen den SV Burgaltendorf. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Der VfB Frohnhausen rotierte in der Startaufstellung gleich auf vier Positionen: El-Zein, Blaszak, Disci und Issa für Wilberg, Nimptsch, Ademovic und Akcapinar. Auch der SV Burgaltendorf stellte um und begann mit Viefhaus, Möller und Anwar für Unger, Sous und Zweck.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim SV Burgaltendorf kam Jonas Lippeck für Julian Bluni ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (52.). Für den Führungstreffer des Gastes zeichnete Lippeck verantwortlich (56.). Kevin Zamkiewicz vollendete in der 63. Minute vor 320 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Tim Grevelhörster die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

In den letzten fünf Begegnungen holte der VfB Frohnhausen insgesamt nur fünf Zähler. Zu Hause ist Sand im Getriebe: Die Heimmannschaft ist in der bisherigen Saison daheim noch ohne Sieg. Mit 16 geschossenen Toren gehört der Aufsteiger offensiv zur Crème de la Crème der Landesliga Niederrhein 2.

Die sportliche Misere – in den letzten sechs Spielen gelang dem SV Burgaltendorf kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt Burgaltendorf nur auf Rang 17. Offensiv sticht die Burgaltendorfer in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 16 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der VfB Frohnhausen zum FC Kray, gleichzeitig begrüßt der SV Burgaltendorf Blau-Gelb Überruhr auf heimischer Anlage.

[url=spm_match_139342049]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel