Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Remis zwischen TuS Stockum und SV Höntrop

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich TuS Stockum und der SV Höntrop unentschieden mit 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei TuS Stockum Denzel, Wieser und Schmidt für Heuer Fernandes, Aydin und Schäffer aufliefen, starteten beim SV Höntrop Haj Abdo, Halimi, Hutmacher, König und Kasprowski statt Demirtas, Karabalta, Ayata, Fritz und Dittert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Als Rico Dittert in der 64. Minute für Mirko Dietz auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Mit dem Abpfiff von Kevin Woltermann (Iserlohn) trennten sich TuS Stockum und der SV Höntrop remis.

Vier Spiele und noch kein Sieg: TuS Stockum wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der SV Höntrop macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem neunten Platz. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert TuS Stockum bei Schwarz-Weiß Eppendorf, der SV Höntrop empfängt zeitgleich TuS Heven.

[url=spm_match_139339473]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel