Bezirksliga Westfalen 9

SFS macht Boden gut

Retresco Autoreporter
19. August 2018, 23:30 Uhr

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung des SV Horst-Emscher bei der Sportfreunde Stuckenbusch. Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 3:2. Die Ausgangslage sprach für die SF Stuckenbusch, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der die Sportfreunde auf den dritten Rang klettert.

Den Blick aufs Klassement wird man beim SV Horst-E. II – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 13. Rang. Am Sonntag muss die SFS beim Westfalia Langenbochum ran, zeitgleich wird der SVHE II vom Westfalia Gelsenkirchen in Empfang genommen.

Kommentieren