Startseite

Oberliga Niederrhein
Herbe Schlappe für FC Monheim

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen holte sich der 1. FC Monheim eine 1:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SW Essen wusste zu überraschen.

Durch den klaren Erfolg über den FC Monheim ist der ETB Schwarz-Weiß Essen weiter im Aufwind. SW Essen ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die zwölfte Position vorgerückt.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der 1. FC Monheim auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den elften Platz in der Tabelle ein. Kommende Woche tritt der ETB Schwarz-Weiß Essen bei der SpVg Schonnebeck an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der FC Monheim Heimrecht gegen Germania Ratingen.

[url=spm_match_139321685]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel