Startseite

Oberliga Niederrhein
Niederlage in letzter Minute

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETB Schwarz-Weiß Essen hat auch im dritten Saisonspiel eine 0:1-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Der Gastgeber erlitt gegen den VfB Homberg erwartungsgemäß eine Niederlage.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der 91. Minute überwand der VfB die Abwehr des SW Essen und beförderte das Leder ins gegnerische Netz. Mit dem Schlusspfiff durch Christian Szewczyk stand der Auswärtsdreier für den VfB Homberg. Man hatte sich gegen den ETB durchgesetzt.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht der VfB nach diesem Erfolg auf Platz zwei. Kommende Woche tritt der ETB Schwarz-Weiß Essen bei der Sportfreunde Baumberg an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der VfB Homberg Heimrecht gegen das Germania Ratingen.

[url=spm_match_139321361]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel