Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremen bemüht sich weiter um Niemeyer

Bremen bemüht sich weiter um Niemeyer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen buhlt weiter um die Dienste des deutschen U21-Nationalspielers Peter Niemeyer. Der 23-Jährige steht derzeit beim niederländischen Erstligisten Twente Entschede unter Vertrag.

Defensivallrounder Peter Niemeyer steht weiter auf der Wunschliste von Bundesligist Werder Bremen. Der 23-Jährige, der derzeit für den niederländischen Erstligisten Twente Entschede die Fußballschuhe schnürt, hat noch einen Vertrag bis zum Saisonende und könnte dann ablösefrei wechseln.

"Wichtig ist, dass Niemeyer im Sommer bei uns ist", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dem kicker: "Wenn wir uns hierüber einig sind, können wir nachgeordnet auch daran denken, ob vielleicht schon ein vorzeitiger Wechel in Frage kommt."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel