Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1.FC Nürnberg
Broich wechselt nach Australien

1.FC Nürnberg: Broich wechselt nach Australien
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einer Saison verlässt Thomas Broich zur kommenden Saison den 1. FC Nürnberg und wird für den australischen Erstligisten Brisbane Roar auflaufen.

Die Australier gaben den Wechsel des 29-jährigen Mittelfeldspielers in die A-League am Dienstag auf ihrer Vereinsseite bekannt. Genauere Angaben zu den Wechselmodalitäten wurden nicht gemacht.

"Ich bin mir sicher, dass er einen großen Einfluss auf die A-League haben wird", gab Brisbanes Trainer Ange Postecoglou auf der Vereinsseite bekannt. "Er ist definitiv einer unserer wichtigsten Neuzugänge dieses Jahr." Brisbane beendete die vergangene Saison auf dem neunten und somit vorletzten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel