Startseite » Fußball » Verbandsliga

ASC 09 Dortmund
Der BVB kommt Dienstag zum Testspiel

ASC: Der BVB kommt Dienstag zum Testspiel
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen echten Kracher haben die Verantwortlichen des ASC Dortmund da kurzfristig zu bieten: Die Profis des BVB kommen am Dienstagabend zum Testspiel.

Hintergrund ist der, dass Borussen-Coach Jürgen Klopp den Spielern, die zur Zeit nur wenig Einsatzzeit bekommen, Spielpraxis geben möchte. Anstoß im Aplerbecker Waldstadion ist am Dienstag um 18 uhr.

Für die Anfahrt weisen die 09er alle Besucher darauf hin, doch besser öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Es bieten sich die U47, die DB, aber auch die Buslinien der DSW 21 an. Ansonsten stehen die Parkplätze der Schulen an der Schweizer Allee, und der große Parkplatz hinter dem ehemaligen Hertie Haus zur Verfügung. Von dort aus sind es maximal 10 Gehminuten bis zum Waldstadion.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel