Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayer Leverkusen
Kießling verlängert bei Bayer bis 2015

Leverkusen: Kießling verlängert bis 2015
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stefan Kießling bleibt Bayer Leverkusen treu. Der 26-Jährige, mit 16 Treffern derzeit bester Bundesliga-Torschütze, verlängerte seinen Vertrag bis 2012 vorzeitig.

Er bleibt beim Werksklub bis zum 30. Juni 2015. Das bestätigte der Verein am Dienstag. "Ich fühle mich mit meiner Familie in Leverkusen sehr wohl, und der Klub hat auf lange Sicht ausgezeichnete Perspektiven. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, irgendetwas zu ändern", sagte Kießling.

Auch Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zeigte sich angetan von der Vereinbarung: "Wir waren uns im Prinzip schon länger einig, jetzt haben wir auch die formalen Dinge erledigt. Es freut uns sehr, mit Stefan Kießling einen der besten deutschen Stürmer auch weiterhin in unseren Reihen zu haben."

Kießling gehörte zuletzt wieder zum festen Kreis der Nationalmannschaft und hat gute Chancen auf eine Teilnahme an der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli).

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel