Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Vander greift Zwei-Jahres-Vertrag ab

Vander greift Zwei-Jahres-Vertrag ab
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Keeper Christian Vander wird beim deutschen Vize-Meister Werder Bremen einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten. "Christian hat die Erwartungen absolut erfüllt", begründete Sportdirektor Klaus Allofs die Entscheidung.

Bundesligist Werder Bremen hat sich mit Torhüter Christian Vander auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt. "Christian hat die Erwartungen, die wir in ihn gesetzt haben, absolut erfüllt. Er hat von Anfang an gezeigt, dass er eine echte Alternative ist", lobte Sportdirektor Klaus Allofs.

Zuletzt war der Schlussmann an Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum ausgeliehen worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel