Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannovers Torwart Juric droht Operation

Hannovers Torwart Juric droht Operation
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torhüter Frank Juric vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 wird möglicherweise an seinem lädierten linken Knie operiert und droht länger auszufallen.

Torhüter Frank Juric vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 wird möglicherweise an seinem lädierten linken Knie operiert und droht länger auszufallen. `Wir werden erstmal alles andere probieren. Aber eine OP wäre auch eine Möglichkeit´, sagte der 32-Jährige, der täglich vom Trainingslager der Niedersachsen in Bad Pyrmont nach Hannover reist, um sich dort einer Sauerstoff-Therapie zu unterziehen. Juric, im Tor der 96er die Nummer zwei hinter Robert Enke, hat schon seit Wochen Probleme mit dem Gelenk.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel