Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL Wolfsburg holt Argentinier Santana

VfL Wolfsburg holt Argentinier Santana
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich für die kommende Saison mit dem argentinischen Mittelfeldspieler Jonathan Santana von River Plate Buenos Aures verstärkt und seine Personalplanungen damit abgeschlossen.

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich für die kommende Saison mit dem argentinischen Mittelfeldspieler Jonathan Santana von River Plate Buenos Aures verstärkt und seine Personalplanungen damit abgeschlossen. Der 24-Jährige unterschreibt bei den Niedersachsen einen Fünfjahresvertrag und kostet rund 3,5 Millionen Euro Ablöse. `Jonathan ist ein dynamischer Mittelfeldspieler, der aber auch in der Defensive stark ist´, sagte VfL-Manager Klaus Fuchs, der vorher bereits Stürmer Isaac Boakye (Arminia Bielefeld), die Abwehrspieler Uwe Möhrle (Hansa Rostock), Alexander Madlung (Hertha BSC Berlin) und Michael Stegmayer (Bayern München II) sowie Mittelfeldspieler Jacek Krzynowek (Bayer Leverkusen) für die nächste Spielzeit zum VfL lockte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel