Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Stuttgarter Tiffert wechselt nach Salzburg

Stuttgarter Tiffert wechselt nach Salzburg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach sechs Jahren beim Bundesligisten VfB Stuttgart ist Christian Tiffert in die österreichische Fußball-Bundesliga gewechselt.

Nach sechs Jahren beim Bundesligisten VfB Stuttgart ist Christian Tiffert in die österreichische Fußball-Bundesliga gewechselt. Den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler zieht es zu den vom ehemaligen VfB-Trainer Giovanni Trapattoni und Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus betreuten Klub Red Bull Salzburg. Für Tiffert sollen die Schwaben 1,3 Millionen Euro Ablöse erhalten. Dagegen wird Linksverteidiger Ludovic Magnin wohl beim VfB bleiben. Auch an dem Schweizer Nationalspieler hatte Salzburg Interesse bekundet. `Er hat mir aber mitgeteilt, dass er das Angebot nicht annehmen wird´, erklärte Horst Heldt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel