Startseite

Lincoln kehrt zurück
Ex-Schalker zurück in Brasilien

Lincoln: Ex-Schalker zurück nach Brasilien
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Brasiliens Fußball-Erstligist Palmeiras Sao Paulo hat den früheren Schalker Lincoln, der einen Ruf als schwieriger Profi hat, als Neuzugang vermeldet.

Der 31-Jährige, der von 2001 bis 2004 beim 1. FC Kaiserslautern und anschließend bis 2007 bei Schalke 04 unter Vertrag stand, war zuletzt in der Türkei bei Galatasaray Istanbul tätig und soll beim viermaligen Meister einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Lincoln war in dieser Saison bei Galatasaray ausgemustert worden.

Eintracht Frankfurt hatte sich in der Sommerpause vergeblich um die Dienste des technisch begabten, aber undisziplinierten Spielmachers bemüht. Seine beste Zeit hatte der Brasilianer in der Saison 2006/07, als er die am Ende zweitplatzierten Schalker fast zur Meisterschaft führte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel