Hans Meyer wird auch in der kommenden Bundesliga-Spielzeit Trainer des 1. FC Nürnberg sein. Der 63-Jährige bestätigte, dass er seinen Vertrag bei den Franken in Kürze verlängern wird.

Meyer bleibt "Club"-Trainer

jso
02. Mai 2006, 22:35 Uhr

Hans Meyer wird auch in der kommenden Bundesliga-Spielzeit Trainer des 1. FC Nürnberg sein. Der 63-Jährige bestätigte, dass er seinen Vertrag bei den Franken in Kürze verlängern wird.

Hans Meyer bleibt Trainer des Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Schon in Kürze will der 63-Jährige den Vertrag bei den Franken verlängern. Das bestätigte Meyer in einem Interview im Pay-TV-Sender Premiere nach dem 5:2-Erfolg am Dienstag über Borussia Mönchengladbach, durch den der "Club" endgültig den Klassenerhalt sicherte. Meyer hatte Nürnberg am 9. November als Tabellenletzter und Nachfolger des entlassenen Wolfgang Wolf übernommen.

Autor: jso

Kommentieren