Startseite » Kurz notiert

BL 15: Truschko bleib
SC Dorstfeld setzt auf Kontinuität

BL 15: Frank Truschko bleibt in Dorstfeld
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Dorstfeld sichert sich für ein weiteres Jahr die Dienste von Frank Truschko. Auch seine "rechte Hand" Mike Krug bleibt dem Klub vom Bummelberg weiterhin treu.

Direkt nach dem Jahreswechsel fand traditionell das Gespräch zwischen dem Vorstand und dem Trainerteam statt. Laut dem Vorsitzenden André Schütte war "dem Verein sehr daran gelegen, an der augenblicklichen Konstellation festzuhalten."

Das Vertrauen beruht offenbar auf Gegenseitigkeit, denn Erfolgstrainer Frank Truschko gab prompt seine Zusage für die Saison 2010 / 2011. Als besonders wichtig bezeichnet Schütte es, dass auch Mike Krug weiter im Amt als Co-Trainer bleibt.

Darüberhinaus freut sich Schütte, "dass auch die sportliche Leitung mit Klaus Hellwig, Michael Otto und Mike Krug dem Verein in der aktuellen Zusammensetzung erhalten bleibt."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel