Die Vorrunde der Gelsenkirchener Feld-Stadtmeisterschaften geht nun doch mit 32 Mannschaften über die Bühne. Der SSV/FCA Rotthausen meldete nach.

GE: Stadtmeisterschaft

SSV/FCA meldet nach

07. Dezember 2009, 15:43 Uhr

Die Vorrunde der Gelsenkirchener Feld-Stadtmeisterschaften geht nun doch mit 32 Mannschaften über die Bühne. Der SSV/FCA Rotthausen meldete nach.

Der Bezirksligist war nicht zur Zusammenkunft der Vereine erschienen, hatte von dem Termin jedoch keine Kenntnis. Deshalb ließ der Staffelleiter Nachsicht walten und ermöglichte dem Klub noch die Teilnahme. Gegen die Sportfreunde 07/12 steigt nun das Bezirksliga-Duell in der Vorrunde.

Die Partien im Überblick:

Sportfr. Haverkamp - Genclerb. Resse
Union Neustadt - FC Zrinski
Eintracht Erle - DJK TuS Rotthausen
Erle 08 - Adler Feldmark
Middelich-Resse - BW Gelsenkirchen
Horst 59 - Hessler 06
ETuS Bismarck - ETuS Gelsenkirchen
Preußen Gelsenkirchen - Sportfreunde Bulmke
Erle 19 - SpVg. Westfalia Buer
SW Bülse - Westfalia Gelsenkirchen 04
VfL Resse 08 - SC Schaffrath
Anadolu Sport - Horst 08
BV Horst-Süd - Teutonia Schalke
Westfalia Schalke - SG Eintracht
SuS Beckhausen 05 - RWW Bismarck
Sportfreunde 07/12 - SSV/FCA Rotthausen

Westfalenligist SC Hassel, die beiden Landesligisten YEG Hassel und SSV Buer sowie Vorjahressieger Viktoria Resse sind gesetzt und greifen erst später in den Turnierverlauf ein.

Autor:

Kommentieren